Montag, 23. Februar 2015

Recycling für Kreative



Recycling ist in! In umweltfreundliches Papier eingepackte Geschenke werden zum Clou, wenn man sich einen kleinen Wow-Effekt einfallen lässt. Das hier verwendete Material habt ihr bestimmt im Keller oder im Garten liegen.










Normalerweise landen Kartons schnell im Altpapier aber mit Schere, Stift und einer guten Druckvorlage, lässt sich daraus noch etwas kreatives zaubern.

Diese "free printable" Hirschsilhouette habe ich hier gefunden, sie ist für private Zwecke frei.











Aufgehübscht mit etwas weißer Farbe und den Resten einer Pompon-Borte, könnt ihr auch aus rustikalen Zapfen ein originelles Geschenktopping herstellen.


Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Recycling Ideen! Danke fürs Zeigen, gefällt mir total gut. :-)

    Viele Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...