Dienstag, 30. Dezember 2014

DIY - Silvester Gastgeschenk


Ich freue mich schon sehr auf den morgigen Silvesterabend, wir sind bei lieben Freunden eingeladen und ich überlege mir schon seit geraumer Zeit, was ich den beiden hübsches mitbringen könnte. Wie gut, dass mir meine Freundin Miriam kürzlich erzählt hat, dass sie ihre Vorhaben und Ziele für 2015 in Los Form "einwecken" möchte.

Das lässt sich doch auch als Mitbringsel umsetzen... Juhu, endlich eine Idee! Voller Elan habe ich ein Glas mit persönlichen Wünschen, inspirierenden Texten und Denkanstößen gefüllt und dem Anlass entsprechend als Knalltüten und Glückskekse verpackt. Die Glückskeksidee stammt von Rebecca, auf ihrem Blog "Sinnenrausch" findet ihr eine klasse Anleitung dazu.









Auf der Suche nach passenden free-prints für die Anhänger, bin ich bei Caro (SODAPOP DESIGN) und Kerstin (SANVIE) schnell fündig geworden. 








Ach ja, so ein DIY-Projekt macht mich richtig glücklich und genau um das geht es ja auch hier in diesem Blog - kleine Besonderheiten, Kostbarkeiten, Ideen, Projekte teilen und die Freude daran multiplizieren!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in ein inspirierendes neues Jahr!

Schön, dass ihr hier seid!

Alles Liebe

Katrin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...