Donnerstag, 29. Mai 2014

Lollipop, Lollipop oh...

 
Dieses Jahr haben wir unseren Sommerurlaub schon im Mai gemacht. Mai? Da war doch noch was – Kindergeburtstag!!! Vor dem Urlaub musste also noch schnell eine Einladung her.

Ein kreativer Geistesblitz? Nein, eher ein Suchreflex! Zwischen Kofferpacken, Terminen und To Do-Liste abarbeiten, wollte mir einfach nichts kreatives einfallen. Zum Glück gibt es Pinterest! Nach kurzem Stöbern bin ich dort auf diese niedliche Lollipop-Idee gestoßen.

Mit meiner (noch) 4-jährigen Bastelunterstützung, sind aus meinen Restbeständen an Motivpapier, Geschenkband und Holzspießen, diese Teilchen entstanden.
 








Die Einladungen sind mal wieder ein Beweis dafür, dass Originelles nicht kompliziert sein muss!










Am Samstag steigt die Fete. Habt ihr Spielideen für 5-jährige Mädels? Bisher habe ich nur Topfschlagen und Schatzsuche in petto und freue mich über jeden Tipp!!!


Ganz liebe Grüße

Katrin 


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    eine wortwörlich süße Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    eine ganz schöne bunte und zauberhafte Einladung! Da hat sich deine Elisa aber sicher gefreut.
    Ich wünsch euch ein schönes Fest und natürlich einen super schönen Urlaub.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...