Montag, 20. Mai 2013

Ein fröhlicher Tag!



Am Wochenende hatten wir ein Geburtstagskind. Kaum zu glauben, vier Kerzen durfte unser großes Kindergartenmädchen schon ausblasen...








Gestern Nachmittag haben wir mit den kleinen Gästen kräftig gefeiert. 

Die Einladungen zum Kindergeburtstag haben wir dieses Mal aus Cupcakeförmchen gebastelt. Auf die Idee bin ich auf Steffi´s Blog "OhhhMhhh" gestoßen. Sie stammt von Suzonne, auf ihrem Craft-Blog Urban Comfort findet ihr eine detaillierte Anleitung dazu.










Vierjährige haben mitunter schon eine sehr genaue Vorstellung wie sie ihren Geburtstag feiern möchten. Neben einem Schokokuchen und einer Schatzsuche durfte eine Krone nicht fehlen :-)










Ich hoffe, ihr konntet die Pfingsttage trotz der Wetterquerelen genießen und wünsche euch einen schönen Abend,

liebe Grüße,

Katrin


1 Kommentar:

  1. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Mein kleiner Mann ist schon 2 1/2. Ich genieße jeden Moment, so gut es geht.

    Alles Liebe für deine kleine Große.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...