Sonntag, 23. Dezember 2012

Himmlisches Fest!


Hallo Ihr Lieben,

das Jahr ist rasend schnell vergangen, nun geht auch der Dezember seinem Ende entgegen. Ich freue mich jetzt auf ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren... 

Heute möchte ich euch noch ein kleines DIY-Projekt zeigen:

Ich habe den Puppenwagen unserer Tochter als niedliche Requisite für eine Kinder-Foto-Aktion ein wenig umgestaltet.

So sah er vorher aus:






Alles was ihr braucht ist:

- Weiße Farbe
- Schwarze Farbe
- Pinsel
- Weißes Dekofell (zum Auskleiden)
- Schere
- Nadel & Faden


So geht´s:

Puppenwagen auseinanderschrauben und die Einzelteile Weiß/ bzw. Schwarz streichen. Wagen nach dem Trocknen wieder zusammenbauen.  

Weißes Fell zurechtschneiden und den Innenstoff des Puppenwagens vollständig damit auskleiden. Das Fell mit ein paar Nadelstichen am Innenstoff fixieren. Fertig!








Mit diesem Bild wünsche ich euch frohe und gesegnete Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben.

Herzliche Grüße,

Katrin


Kommentare:

  1. In weiß schaut der Puppenwagen einfach toll aus! Das Foto ein Traum

    Auch dir, liebe Katrin ein frohes Fest!

    lg
    gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    Soooo süss!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    der Wagen - superschön - gefüllt mit den Geschenken - wunderschööööööön!
    Dein Bild - der Hammer!!!!!!!!!

    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen wundervollen Start in das neue Jahr und alles Gute für 2013 und hoffe im neuen Jahr ganz ganz viel und oft von dir zu sehen ;O)

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...