Dienstag, 27. November 2012

24 x Vorfreude in Schwarz, Weiß & Gold ...


Wenn es um Adventskalender geht, bin ich im Herzen ein Kind geblieben. Ich liebe Überraschungen! Wem die 24 Tütchen wohl am meisten Freude bereiten - mir beim Verpacken und Gestalten oder meiner Tochter beim Auspacken? 












Ich freue mich sehr, dass ich mit dieser Adventskalender-Idee heute einen Gastbeitrag zum SoLebIch-Blogger-Adventskalender „Alles für die Sinne“ beisteuern darf.

Eine ausführliche Anleitung zum Nachbasteln und viele weitere tolle Ideen findet ihr hier:





Ich wünsche euch viel Freude beim Tütchen bzw. Türchen öffnen!

Liebe Grüße,

Katrin

Kommentare:

  1. Sie sehen total edel aus. Eine super und wunderschöne Idee.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! welch schöne Farbkombi! wundervoll und edel!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön...so edel und einfach toll :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist wunderschön geworden!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. liebe katrin,

    ich habe dich gerade über die blogvorstellung von solebich entdeckt!

    dein bloglayout, deine fotos und deine ideen sprechen mich sehr an...
    schön, dass ich dich gefunden habe..
    du rutschst gleich mal in meine blogroll, damit ich nichts mehr von dir verpasse..

    nun klick ich mich durch deine älteren beiträge noch etwas durch...

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...