Mittwoch, 31. Oktober 2012

Herbstschätze


Hallo ihr Lieben, 


neben Beruf und Familie bleibt mir gerade wenig Zeit für meinen Blog, umso mehr freue ich mich, euch heute ein paar Herbstinspirationen zu zeigen, bevor es in großen Schritten auf die Adventszeit zu geht.






Wir haben das schöne Wetter genutzt, um beim Spazierengehen ein paar Herbstschätze zu sammeln:
































Ich wünsche Euch einen gemütlichen Feiertag!

Alles Liebe,

Katrin


Kommentare:

  1. Hu Hu Katrin,

    oh ja - du hast ja so recht - aber manchmal ist es eben so das die Zeit an allen Ecken und Kanten fehlt und man dann eben Prioritäten setzen muss! Deine Herbstimpressionen sind mal wieder wunderschön! Wünsch dir eine wunderschöne Zeit!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    schön, wieder was von Dir zu hören. Deine Bilder sind wunderschön, vorallem das Dritte:-))))
    Hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin

    hab soeben deinen Blog gefunden.))wunderschöööön ist er.)))
    und ja die liebe Zeit, läuft einem manchmal weg.. aber man muss daraus das beste machen und bloggen muss ja schlussendlich Spass machen,

    wünsche dir eine schöne Woche

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunder wunderschöne Fotos!!!! Der Herbst kann schon traumhaft sein nicht? Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Katrin! Tolle Herbstimpressionen - ich liebe dieses Licht!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    das sind für mich die schönsten Bilder, wenn süße kleine Hände darauf sind.
    Da wird alles um so zarter und lieblicher.
    Wunderschöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,

    deine Bilder sind wieder ein Traum! Du zeigst den Herbst von seiner schönsten Seite!

    Ich hoffe, dass du bald wieder mehr Luft hast...



    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...