Freitag, 6. Juli 2012

Urban Scenes


Guten Tag & Bonjour! 
Eine erlebnisreiche Woche liegt hinter uns. Heute zeige ich euch eine kleine Auswahl an Fotografien, die bei unseren Tagesausflügen nach Heidelberg und Straßburg entstanden sind.

















Nach dieser Neckarromantik nun ein wenig französisches Flair :-)















Wir waren meist zu Fuß unterwegs, ich hatte daher viel Zeit, gewohnte Orte mit anderen Augen zu sehen, kleine Besonderheiten zu entdecken, Momente und Stimmungen festzuhalten, jenseits der üblichen Sehenswürdigkeiten und Klischees.













Salut, bis demnächst,

eure Katrin

Kommentare:

  1. Super schoene Bbilder hast du gemacht!!!!!!!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen! Es ist immer schön wenn man auch eine Stadt abseits der Touristenströme kennen lernt! Ich liebe es auch in kleine verwunschene Gasse zu gehen oder mal in Innenhöfe zu schauen!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen! Die Tischdecke ist ja hübsch ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal coole "Urlaubsbilder". Bestimmt hattest du jede Menge Spaß.

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schöne Urlaubsbilder!! So viel schöne details!!! Echt klasse!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Your photography is gorgeous, very creative.

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful pictures and impressive blog you have! So fantastic! I have become a follower! Hope you follow back :-)

    a big hello from Spain,
    elena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    was für überaus herrliche Eindrücke du festgehalten hast !!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,

    die Bilder sind wunderschön geworden! Ganz besonders gefällt mir das Bild mit dem hellblauen Roller! :) Das ist schon lange ein Traum von mir, so einen zu besitzen! Naja, irgendwann vielleicht! :)

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön liebelein :D

    deine bilder sind aber auch herzallerliebst! ich mag es wenn man die richtigen details fotografiert <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...