Dienstag, 26. Juni 2012

Welcome!


Wir haben gerade lieben Besuch von der anderen Seite des Ozeans. Für unseren weit gereisten Gast habe ich mir eine besondere Willkommensdeko einfallen lassen:





Girlande "Welcome"


Ihr braucht:

Alter Atlas
Motivstanzer "Kreis-Wellenmuster"
Acrylfarbe (weiß)
Stempelset (Alphabet)
Faden
2 Holzspieße


So geht´s:

Mit einem Motivlocher 14 Kreise aus einem alten Atlas ausstanzen. Gewünschtes Grußwort mit weißer Acrylfarbe aufstempeln. Papierkreise in die richtige Reihenfolge bringen und (mit einem Faden dazwischen) jeweils zwei Kreise deckungsgleich aufeinander kleben. Girlande an zwei Holzspießen fixieren und in den Kuchen stecken.















Wir haben die Woche über noch viel vor, ich wünsche auch euch eine gute Zeit,

liebe Grüße,

Katrin



Kommentare:

  1. wow...da hat sich der Gast besimmt sehr gefreut!!!
    so wuerde ich auch gerne willkommen werden!!!
    Eine tolle Idee und sehr schoen geworden!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Willkommensgruß. Da fühlt sich der Gast gleich doppelt so wohl. Die Idee mit dem Schiffchen und Fähnchen aus Kartenmaterial finde ich echt klasse. Das muss ich mir merken.
    Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. das schaut toll aus :)
    eine super idee :)

    ich wünsche euch noch viel spass diese woche :D

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Gastgeber, der sich sowas süßes einfallen lässt!
    Du begeisterst mich jedes Mal mit deinen tollen Ideen, liebe Katrin.

    liebe Grüße
    gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    wie toll das aussieht. Eine wunderschöne Idee ist das. Ich hab letztens was ganz ähnliches gemacht, allerdings nicht für eine Torte!

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das ist ja eine supertolle Ide mit der Girlande. Morgen hat meine Mama geburtstag, es währe eine nette Ueberraschung. Darf ich deine Ide' nachmachen, aber in Schwedisch...?
    Liebe Gruesse
    Anette R

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...