Freitag, 6. April 2012

Osternest


Hallo ihr Lieben,
seid ihr schon fertig mit euren Vorbereitungen fürs Osterfest?

Bei uns wurde heute fleißig geklebt und gefärbt...







Vor dem Färben haben wir die Eier mit Aufklebern verziert. Dabei können auch kleine Kinder schon prima mithelfen, auch wenn nicht jedes Ei die Klebeaktion unbeschadet übersteht :-)



















Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Osterwochenende und wünsche euch allen ein gesegnetes und fröhliches Osterfest!

Herzliche Grüße,

Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    da wart Ihr aber feißig! Tolle Idee mit den Aufklebern! Der Effekt ist super! Wünsche Euch ein frohes Osterfest! Bei uns steht das Ostereier färben morgen an! Freue mich schon drauf! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.... *_*

    frohe ostern :-*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    die Eier sind einfach wunderschön geworden! Traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    tolle Ostereier sind das geworden, die gefallen mir sehr, und das Blau leuchtet so schön! Viele liebe Grüße und Frohe Ostern, Tini

    AntwortenLöschen
  5. wow, eure ostereier sind wunderschön!!!
    hab mich seeehr gefreut über deine netten zeilen zu meinem letzten post!
    genieße die feiertage und lass es dir gut gehen!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  6. дорогая Катрин,
    давно не смотрела Ваш блог, и вот сегодня, наконец, зашла.
    Любовалась! Чудесные идеи и прекрасное исполнение!
    С прошедшей Пасхой Вас и прекрасной весны!

    Юля

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die schön geworden. Herrlich, da freue ich mich doch schon sehr auf nächstes Jahr. Hihi.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...