Mittwoch, 4. Januar 2012

Willkommen 2012 & zwei Gewinnerinnen!


 
Von guten Mächten wunderbar geborgen
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiß an jedem neuen Tag.

Dietrich Bonhoeffer


 

Die Verlosung der Masking Tapes ist heute zu Ende gegangen. Über die große Beteiligung und eure lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut! 

Die Gewinnerin steht nun fest:



Herzlichen Glückwunsch liebe Christiane! Bitte teile mir per E-Mail deine Adresse mit, damit sich die Tapes auf den Weg zu dir machen können.

Die zweite glückliche Gewinnerin bin ich, denn ich habe bei Amalie loves Denmark ein Wellnesspaket von der dänischen Firma „Badeanstalten“ gewonnen. Herzlichen Dank liebe Amalie, ich freue mich sehr über dieses schöne Geschenk!

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes, gesundes & kreatives Neues Jahr mit vielen glücklichen Tagen.

Liebe Grüße,

Katrin

Kommentare:

  1. Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin...
    Und dir natürlich ersteinmal noch ein gesundes neues Jahr...

    Dein blog ist wirklich herrrlich...ich schau so gern vorbei...


    liebste Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    ist das Paket denn schon da? Ich bin ja so gespannt, wie es Dir gefällt.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Christiane und viel Vergnügen mit den Masking Tapes.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    Dein Blog ist sehr schon und du hast wunderschöne Bilder .
    Maggi

    AntwortenLöschen
  4. oh, schade deine verlosung der wunderschönen tapes habe ich verpasst, aber ich freue mich, deinen blog gefunden zu haben ;-)
    wünsche dir ein in deinem sinne wundervolles neues jahr!
    die 58. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Lied, ist wirklich wunderschön. Guten Start ins Neue Jahr und glg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...