Montag, 30. Januar 2012

BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award 2012


In der Bloggerwelt verbreiten sich Neuigkeiten ja ziemlich schnell, bestimmt habt ihr schon gelesen, dass BRIGITTE eine neue Blogger Aktion gestartet hat: den BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award 2012! 



BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award


Jeden Monat nominiert eine Jury – bestehend aus Stefanie Luxat, Leitung Kochen, Living und Reise bei BRIGITTE und Autorin des Blogs „Ohhh … Mhhh …“, DaWanda-Chefin Claudia Helming und Holly Becker, Buchautorin und Gründerin des Wohnblogs decor8 – die drei schönsten Blogs, die dann eine eigene DIY-Idee bei BRIGITTE.de präsentieren dürfen. Die Leser/innen stimmen dann ab, welche Bastelei des Monats das Rennen macht. 

Ende 2012 verkündet die Jury dann die drei kreativsten Bloggerinnen des Jahres. Der Hauptpreis ist ein Traum vieler Kreativlinge: bei einer großen Selbermach-Strecke in der Zeitschrift BRIGITTE mitzuwirken!




Foto: Sonja Tobias für BRIGITTE


Foto-Wanduhr

Beim Blick auf die Uhr die Zeit vergessen: aus persönlichen Fotos, Haftnotizen und Klebeband entsteht eine Wanduhr; Uhrwerk und Zeiger an einer Wand befestigen und Fotos im Kreis als Ziffernblatt anbringen


Wie es genau geht: in der neuen BRIGITTE (ab 25. Januar 2012 im Handel)





Foto: Sonja Tobias für BRIGITTE


Eiffelturm-Garderobe

Mit Säge und Nagel: aus alten Apfelkisten den Pariser Eiffelturm nachbauen, einfach an gewünschter Stelle Haken oder Knäufe anbringen – fertig ist die individuelle Garderobe

 
Wie es genau geht: in der neuen BRIGITTE (ab 25. Januar 2012 im Handel)



Schaut doch mal rein, hier gibt es viele interessante Blogs mit genialen Kreativideen zu entdecken.

Liebe Grüße, 

Katrin

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Uhr ist klasse... Ich drücke dir die Daumen ! GLG und einen schönen Tag, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    eben hab ich Dich bei den Blog-Vorstellungen entdeckt und freu mich darüber, denn hier gefällts mir echt gut, da komm ich gerne wieder! :-) Und damit mir nichts mehr entgeht, schnapp ich mir direkt mal ein Abo. :-)

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ...hab auch für Dich das Herz gedrückt, weil Deine Ideen einfach superschön sind undx nicht so oft zu sehen sind, also immer was besonderes:-))))
    Ich wünsch Dir viel Spaß und drück Dir die Daumen
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hej du Liebe,

    ich hab dir auch schon mein Herz geschenkt ;O)! Genau wie Antje finde ich DEINE Ideen immer ganz besonders!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin
    Wow das sieht ja mega schön aus bei dir. Hab mich gerade als Leserin eingetragen und mein Herz hast du auch ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin, das hast du richtig gut hinbekommen - sehr schön und kreativ. Klasse :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion, würden wir auch gerne mitmachen aber müssen noch ein bisschen warten, da es uns erst seit wenigen Monaten gibt. Aber es ist super interessant andere Blogs zu finden und fleissig Herzchen zu verteilen...
    Schönen Abend und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    ich habe dir mein Herz geschenkt. Du hast sooo tolle Ideen, die du an uns weitergibt. Danke dafür.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...