Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtliche Einblicke & Verlosung


Heute möchte ich euch ein paar Einblicke in unseren weihnachtlich dekorierten Flur geben. Rot und Grün sind eigentlich meine traditionellen Weihnachtsfarben. Dieses Jahr habe ich nicht ganz so klassisch dekoriert und habe mich im Flur auf Schwarz, Weiß und Grau beschränkt. Eine Lichterkette sorgt für Gemütlichkeit...









Kürzlich haben wir unser Schränkchen im Flur mit diesen Möbelknäufen etwas aufgepeppt. Es gibt sie bei "Knaufine" in den unterschiedlichsten Farben, Größen und Mustern. Ob schlichtes Design, mit Streifen, Punkten oder einzigartige Entwürfe, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Ich freue mich sehr, dass Marina heute zwei Knäufe als Giveaway zur Verfügung stellt. Ihr möchtet an der Verlosung teilnehmen? Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. Stöbert ein bisschen im Onlineshop von „Knaufine“ und schreibt mir bis Samstag, 17. Dezember, 13 Uhr zu diesem Post einen Kommentar mit Angabe eures Lieblingsknaufs. Bitte gebt die genaue Artikelbeschreibung inklusive Farbe und Größe an, da der Gewinner zwei Exemplare seines Lieblingsstückes erhält.

Gerne könnt ihr das Bild auf euren Blog mitnehmen.

Ich drücke euch die Daumen, toi, toi, toi!







Die Weihnachtsstrümpfe sind aus dem aktuellen Textil-Weihnachtssortiment von IKEA. Wir nutzen sie dieses Jahr auch als Adventskalender. Meine heißgeliebten Pompons dürfen natürlich auch hier nicht fehlen :-)






Ich wünsche euch einen besinnlichen 3. Advent,

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    du hast so toll dekoriert, schlicht und wunderschön!!
    Hab erst neulich so ähnliche Knäufe gekauft. Gefallen mir auch voll gut und frischen jede Kommode auf.

    liebe grüße
    gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Deko auch total. Ich bin dieses Jahr auch weg von den klassischen Farben und hab mal was neues ausprobiert!

    Folgende Stücken würden sich prima an meinem vom Sperrmüll geretteten Nähkästchen machen;

    "Knauf mittelgroß" lapis blaue Blüte mit goldenen Streifen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin

    Deine Deco sieht sehr stimmig aus.Schlicht aber trotzdem wirkungsvoll.
    Der Shop mit den "Knauf" sind alle klasse.Für mich persönlich ist der
    Knauf mittel schlicht länglich weiss
    der Favorit,habe ein tischchen geweist und da fehlt mir noch ein Knauf.Da wäre der Gewinn super.

    Schönen 3Advent wünsche Ich Euch
    Claudia
    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Katrin,
    da mache ich gerne mit, hab sogar gestern was gewonnen, ohne teilzunehmen, hihi.
    Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin, eine schöne Verlosung. :-)
    Leider habe ich momentan keine Verwendung für die tollen Knaufe.
    Meine Schlafzimmerkommode habe ich letztes Jahr auch mit solch schönen Knaufen aufgepeppt.

    Schlicht und schön deine Deko.
    Schwarz, Weiß, Grau, Silber, Taube,
    Beige, Braun, ein Hauch Türkis, sind die Farben in unserem Heim, dementsprechend fällt auch die Deko aus. In der Küche allerdings traditionelles Rot und Grün.

    Ganz liebe Grüße von Bina
    *die allen viel Glück wünscht, die an der Verlosung teilnehmen*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin, Knäufe gibt´s bei und zuhauf ;O)
    da mein Schatz doch Schreiner ist,
    aber trotzdem möchte ich mich für deinen lieben Gruß bedanken und dir sagen, wie herrlich ich deine Deko finde!!!
    Liebste Grüße und einen ganz wundervollen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    durch Zufall hier hereingestolpert und "für gut befunden". Ich werde Dich gleich mal verlinken, wenn ich darf?
    Ein Teil meines Herzen schlägt nämlich auch schwarz, weiß....wenn Du mal schauen magst, dann würde ich mich über Deinen Besuch sehr freuen.

    Einen wunderschönen 3. Advent wünscht Dir


    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,

    ich finde deine schwarz,weiß, grau Deko klasse! Bei mir ist dieses Jahr auch ganz wenig Farbe und wenn dann auch nur sehr natürlich!
    Deine Tafel mit den aufgemalten Figuren - Hammer schön! Tolle Idee!

    Wünsch dir auch noch einen schönen und entspannten Adventabend und schick dir ganz viele liebe Grüße!

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. wow, hübsche deko...ich staune immer wieder, dass man auch mit wenig farbe so einzigartige deko zustande bringen kann :)

    einen wunderschönen abend noch,
    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend, was für eine zauberhafte Deko! Diese "Pompon-Puschel" erinnern mich an meine Kindheit, danke dafür!!!Gern möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen und entscheide mich für die mittelgroßen, schlichten, weißen Blüten Knäufe!
    Einen zuckersüßen Abend wünsche ich,
    Viele Grüße
    Nana (nanat@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  11. Rot helle Punkte frech, denn die sind genauso wie ich ;o)
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Keramikknauf grün mit Blumenranke. Herrlich schön!
    Ich habe mal vor Jahren für die Schubladen meines Nähtisches Knöpfe gesucht und erst nach ganz langer Zeit ein paar halbwegs annehmbare gefunden. Wie schön, dass das durch den neuen Selbermachertrend nun einfacher ist. Mit den grünen Möbelknöpfen würde ich die aus dem Baumarkt ersetzen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hi, dein blog gefällt mir sehr gut!
    Ich hätte mir früher nie denken können, dass mir schwarz jemals gefallen würde! Wenn ich deine Bilder sehe muss ich sagen "sag niemals nie" ;)!
    Hab gar nicht gewusst, dass es soooooooo viele verschiedene Knäufe gibt :). Da hat man direckt die Qual der Wahl ;-).

    Da man sich entscheiden muss würde ich diese wählen:
    http://de.dawanda.com/product/24471233-Knauf-mittelgross-flieder-mit-silber-
    Streifen

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    deine Deko ist schlicht und dennoch sehr erfrischend! An den typischen Weihnachtsfarben hab ich mich nämlich auch satt gesehen. Deine Geschenktüten finde ich klasse! Die würden sich auch gut als Adventskalender machen. Auf die Täfelchen käme dann die Nummer des Törchens. Muss ich mir auf jeden fall fürs nächste Jahr merken! Aber jetzt zu der Verlosung... Ich kann leider die Seite von Knaufine nicht öffnen. Ich weiß nicht, ob es an dawanda(vllt überlastet) oder meinem PC liegt. Trotzdem würde ich gerne mein Glück versuchen.

    LG und ein schönes Adventswochenende
    Alina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...