Dienstag, 20. Dezember 2011

Verpackungsideen für die Brigitte Weihnachts- Bloggerei


Ich freue mich riesig, dass ich mit diesen beiden Verpackungsideen heute einen Beitrag zur Brigitte Weihnachts- Bloggerei beisteuern darf. Herzlichen Dank dafür!




Eine detaillierte Anleitung zum Nachbasteln und viele weitere Kreativ-, Koch- und Geschenkideen findet ihr hier:


BRIGITTE Weihnachts-Bloggerei

 

Ich wünsche euch viel Freude beim Geschenke einpacken!

Liebe Grüße,

Katrin


Kommentare:

  1. glückwunsch :)
    sieht ja aber auch echt toll aus!!! :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da macht das Geschenke bekommen doch gleich doppelte Freude!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Gratuliere dir Katrin! :-)
    Eine schöne Idee diese Tafelfolie, aber mir gefällt auch die Konservenverpackung super gut.
    Sehr originell. ;-)

    Frohe Weihnachten wünscht dir Bina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist mir ja völlig durch gegangen! Dabei hab ich so oft bei Brigitte geschaut ... Sieht toll aus!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...