Samstag, 3. Dezember 2011

Sternstunden

 
Jeder glückliche Augenblick ist eine Gnade
und muss zum Danke stimmen.

Theodor Fontane


Viele Freunde und Bekannte sind meiner Einladung gefolgt und haben mich auf der Weihnachtsausstellung besucht. Über die vielen besonderen Begegnungen und Gespräche habe ich mich sehr gefreut. Durch euch wurde dieses Wochenende zu einem wunderschönen Erlebnis!





Ganz besonders möchte ich mich bedanken bei:

Meinen Mann, nicht nur für deine ausdauernde Hilfsbereitschaft, sondern auch für deine Geduld und Aufmunterung in der Vorbereitungszeit.

Oma und Opa, für die liebevolle Betreuung unserer Kleinen während der beiden Ausstellungstage. Ihr wart großartige Unterstützer wie immer. 

Heidi und Carina für die wohltuenden Frauenbastelabende, an denen so mancher Kranz entstanden ist. Es macht mir immer wieder Spaß, meine Freude am Kreativsein mit euch zu teilen.

Tatjana und Eva für eure Unterstützung beim Zapfensammeln.
   
Ich grüße euch alle ganz herzlich,

Katrin

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Post! Schön das deine Weihnachtsausstellung so ein schöner Erfolg für dich war!

    Wünsch dir noch ein wunderschöne 2. Adventwochenende!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Freut mich für dich, all die Mühen haben sich gelohnt.

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Дорогая Катрин!
    Огромное спасибо за сообщение - мне было очень приятно его прочесть сегодня!
    У нас все хорошо, только вот погода в Москве не дает настроиться на предрождественский лад :)
    Я от всего сердца желаю Вам и Вашей семье чудесного Адвента - теплого, радостного и уютного.
    И еще - я посмотрела Ваши идеи рождественского декора и улыбнулась: сама недавно тоже сделала много разноцветных помпонов для елки :)
    Здорово бывает, когда мысли перекликаются вот так вот, на расстоянии :)

    С наилучшими пожеланиями из Москвы,
    Юля

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)
    vor allem diese sternchenbänder...wunderhübsch.

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon lange keinen Spruch mehr gepostet habe. Das könnte ich wirklich auch wieder mal machen.

    Es ist so toll zu lesen, wie lieb du bedankst. Danke auch dir für deinen lieben Kommentar.

    Herzlichst.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ...wie schön und edel !!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...