Samstag, 17. Dezember 2011

Pelzsterne & Gewinnerin

Diese kuscheligen Pelzsterne sind schnell und einfach zu basteln und daher bestens für Last-Minute-Geschenke geeignet.




So geht´s:

Umrisse einer Sternvorlage auf Karton und Pelzimitat aufzeichnen und ausschneiden. Exakt aufeinander kleben, an gewünschter Position mit der Lochzange ein Loch stanzen, Schnur befestigen und auf der Rückseite beschriften.
 

Ich freue mich, heute die Gewinnerin meiner Verlosung bekanntzugeben. Gezogen wurde folgender Kommentar:

Casa del cuore hat gesagt…
Hi, dein blog gefällt mir sehr gut!
Ich hätte mir früher nie denken können, dass mir schwarz jemals gefallen würde! Wenn ich deine Bilder sehe muss ich sagen "sag niemals nie" ;)!
Hab gar nicht gewusst, dass es soooooooo viele verschiedene Knäufe gibt :). Da hat man direckt die Qual der Wahl ;-). Da man sich entscheiden muss würde ich diese wählen: http://de.dawanda.com/product/24471233-Knauf-mittelgross-flieder-mit-silber-
Streifen
Herzlichst
Mela 

Herzlichen Glückwunsch liebe Mela! Bitte teile mir unter Katrin@kreativ-perspektive.de deine Anschrift mit, ich leite sie dann an Knaufine weiter.

Euch allen wünsche ich einen schönen 4. Advent,

Katrin

 


Kommentare:

  1. Eine ganz kuschelige Idee :)
    DANKE für den TIPP und dir auch einen herrlichen 4. Advent
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    ich mag Deinen Geschmack und finde die Idee von Dir sehr, sehr schön und nachahmenswert. Die Farbzusammenstellung und das Natürliche gefällt mir!

    Dir ebenfalls einen richtig schönen 4. Advent.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    Vielen Dank für das tolle Giveaway, auch wenn ich leider kein Glück hatte. Die Sterne sehen klasse aus. Ich liebe die warmen Brauntöne und die natürliche Verpackung. Sehr schön! Da will man ja gar nicht sein Geschenk auspacken

    LG und einen schönen 4. Advent
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert, welch tolle Ideen du hast und hier weitergibst. Ich habe mich direkt mal als neue Leserin eingetragen. Ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee ! Gefällt mir... GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ist das wirklichwirklich wahr?!?!?!?
    Ich hab noch nie bei einer Verlosung gewonnen...
    Das kann unmöglich war sein! jetzt kann es Weihnachten werden. Jiiiipi!!!
    Es ist eben doch wahr... "sag niemals nie"!
    Wahnsinn... ich freu mich gerade wie ein kleines Kind :-)!
    Vielen herzlichen Dank! Ich könnt gerade die ganze Welt umarmen!

    Ein superdollerherzensdrücker
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, mein Mail tut grad ein wenig zickig. Deshalb schreib ich dir hier. Gestern hab ich doch tatsächlich ein Packet erhalten. Jiipi...!!! Ich liebe Packete ;-)! Taraaa... darin befanden sich die Knäufe von Knaufine!!! Es ist jedoch ein anderes Model als ich angegeben habe.

    Knauf-mittelgross-flieder-mit-silber-Streifen.
    Ich hab dunkel-violette bekommen. Die anderen hätten mir zwar besser gefallen aber ich finde auch für diese zwei Verwendung.
    Einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul ;-).
    Sobald mein Mail wieder funktioniert, werde ich sie bei mir posten mit Link zu dir und Marina.

    Nochmals vielen herzlichen Dank.
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...