Mittwoch, 14. Dezember 2011

Geschenktüten


Butterbrottüten eignen sich prima um Plätzchen oder kleine Geschenke zu verpacken. Mit Buchstabenstempeln können die Papiertüten mit einer Botschaft versehen werden.






TIPPS:

Zum Stempeln der Tüten schwarze Acrylfarbe mit einem Wattestäbchen auf die Buchstabenstempel auftupfen, da Stempelkissenfarbe auf Butterbrotpapier nicht abtrocknet.

Besonders kleine Geschenke mit einer weißen Serviette umwickeln, damit die Tütchen schön ausgeformt sind.

Ein mit Tafelfarbe bemalter Holzstern dient als Geschenkanhänger - einfach mit einem angespitzten Kreidestick beschriften und bei Bedarf feucht abwischen.







Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Weihnachtsvorbereitungen und grüße euch ganz herzlich,

Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    die Idee mit den Stempeln gefällt mir sehr gut...
    ich habe gerade gestern ein weißes Stempelkissen besorgt.... mal schauen, was daraus entsteht.

    Danke für Deine Idee.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne idee :)
    und so schöne bilder...

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich reizende Idee , schnell & einfach um zusetzen , - aber mit großer Wirkung ♥
    Danke für die schönen Bilder .
    Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh das sieht TOLL aus diese idee werde ich mir gleich mopsen:)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die Idee!! für meine Kekse!! Danke! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Muss ich mal ausprobieren.
    VG
    Nana T

    AntwortenLöschen
  7. wow, sehen aus wie Designer Tütchen:-)
    einfach, aber total edel
    über so ein Mitbringsel würd ich mich sehr freuen!

    liebe grüße
    gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Einen wirklich schönen und vor allem inspirierendes Blog hast du. Gefällt mir sehr. Freu mich auf weitere Bilder !!!

    Einen lieben weihnachtlichen Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tip! Das ist eine tolle Idee.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...