Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten


Unseren Christbaum haben wir dieses Jahr noch einmal kindersicher mit Pompons und Holzsternen geschmückt. Das ist auch besser so, denn er muss so einiges aushalten…





Heute Vormittag lief gerade das Lied „Family Christmas Time“ von Errol Brown, während unsere kleine Tochter vor dem Baum mit ihren Geschenken spielte.

„As I watch the children play, around the Christmas Tree today… but today I´m filled with joy - because you have given me the greatest gift of all - having a family Christmas time…”

Mir wurde wieder einmal bewusst, was für ein Geschenk es ist, Weihnachten als Familie mit einem kleinen Kind erleben zu dürfen.

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe und besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Familien!

Liebe Grüße,

Katrin


Kommentare:

  1. Meine liebe Katrin,

    auch dir und deinen Lieben wünsche ich weiter noch eine wunderschöne Weihnachtszeit! Bei uns ist schon die erste Kugel zu Bruch gegangen - allerdings durch meinen Mann der die Kurve zu eng genommen hat ;O)! Die Idee mit den Pompoms ist allerdings zu schön!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ Viele liebe Weihnachtsgrüße! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr... mit Kindern wird das Leben komplizierter... aber auch vielfältiger und kostbarer! Ich wünsche euch von Herzen einen wunderbaren zweiten Weihnachtstag.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    wir genießen auch dir Tage und hier ist alles ganz ruhig und entspannt! Eine Wohltat nach der Hektik vor und an Weihnachten ;O)! Hab eine schöne Zeit und komm gut ins neue Jahr! Ich wünsch dir und deinen Lieben viel Glück und Gesundheit!

    Alles Liebe und hab es fein, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir 366 glückliche Tage
    Alles GUTE für 2012
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin über die brigitte Weihnachtsbloggerei auf dein blog gestoßen und bin ganz begeistert. Ich werde jetzt mal ein bisschen rückwärts lesen..
    GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Von HERZEN alles LIEBE für 2012 wünsche ich Dir!
    Und ich freue mich auf ein neues Jahr MIT Dir! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    ich danke dir für deine lieben Worte und möchte noch dir und deinen Lieben ein wundervolles neues Jahr wünschen! Ich freue mich schon auf ein weiters schönes Bloggerjahr zusammen mit dir!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...