Mittwoch, 21. Dezember 2011

DIY - Geschenkanhänger & Verlosung

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Mir scheint, ich habe dieses Jahr mehr Verpackungsideen als Geschenke… Heute möchte ich euch Geschenkanhänger zeigen, die ich mit recycelten Papieren und Masking Tapes gestaltet habe. 







Alte Briefmarken, Briefumschläge und Päckchen sind zum Wegwerfen viel zu schade. Sie sind das perfekte Material, um kreative Kollagen zu fertigen.








Das feine Papierklebeband gibt es in den unterschiedlichsten Mustern und Farben, da fällt die Wahl nicht leicht! Besonders gut gefällt mir das Sortiment in Mirjam´s Onlineshop „Rosa.Rosenbaum“. Hier findet ihr eine große Auswahl an japanischen Masking Tapes und ganz neu auch ausgefallene Designs von der Firma Cavallini&Co. aus San Francisco. (Rosa.Rosenbaum hat derzeit Weihnachts- und Neujahrspause, Bestellungen können ab Januar wieder bearbeitet werden.)

Ich freue mich ganz besonders, euch dieses liebevoll zusammengestellte Masking Tape-Set als Giveaway zur Verfügung stellen zu dürfen! Herzlichen Dank liebe Mirjam!






An der Verlosung teilnehmen darf jeder - ob mit oder ohne Blog. Einfach unter diesem Post bis Mittwoch, den 04. Januar, 13 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Teilnehmer ohne Blog bitte eine E-Mail Adresse angeben.

Ich freue mich natürlich, wenn ihr eines der Bilder auf euren Blog mitnehmen möchtet!

Liebe Grüße,

Katrin 


Kommentare:

  1. Liebe Katrin - was für eigen schönen Blog Du hast, und so tolle Verpackungsideen. Da bin ich froh noch nicht alles eingepackt zu haben. Ich versuche gerne mal mein Glück bei Deiner Verlosung. Herzliche Grüsse aus Berlin, Jenni
    (meine Email ist info{at}jennifuchs{dot}com )

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Tipps und Ideen :)

    Bei der Verlosung trage ich mich gern ein:

    sabinele(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. oh, das masikng tape sieht so hübsch aus, da versuch ich doch auch mal mein glück :)

    liebe grüsse und einen guten start in den tag :)

    jules

    AntwortenLöschen
  4. schön, da würd ich mich auch sehr freuen drüber! hupf auch mal in den lostopf :)
    liebe grüsse, maje

    AntwortenLöschen
  5. Du hast deine Geschenke aber schön eingepackt :) Das steht mir noch bevor. Aber ich lieeeebe Masking Tape und die auf deinem Bild sind sooo schön :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich bin gestern Nacht über deinen Blog gestolpert und habe mich direkt als Leserin eingetragen ;-).

    Natürlich würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich besitze noch kein einziges Röllchen dieser offensichtlich faszinierenden Tapes.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  7. All die vielen schönen Sachen, da weiß ich ja gar nicht, was ich alles machen soll.

    AntwortenLöschen
  8. ..au, da bin ich aber gerne dabei!!!
    und außerdem möchte ich dir sagen dass die Anhänger so richtig der Hit sind, besonders Nr. 3 hat es mir am allermeisten angetan.
    Feier ein tolles Weihnachtsfest,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    Das ist alles so schön eingepackt, da haben die Beschenkten bestimmt Angst ihr Geschenk auszupacken! Einfach wunderschön! Besonders die Bommel beim 1.Geschenk finde ich super. Schade, dass ich schon alles verpackt habe. Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit! Vielen Dank nochmal für deinen Kommentar bei mir.

    LG und ein frohes Weihnachtsfest
    Alina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,

    erst vor wenigen Tagen habe ich Deinen Blog entdeckt und bin von ihm begeistert. Da steckt so viel Liebe und guter Geschmack drin, wirklich!

    Gerne bin ich bei der Verlosung dabei.
    Vielleicht habe ich ja Glück?

    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. So schöne und liebevolle Ideen, die ich sicher auch beim nächsten Geburtstag verwenden werde. Da können meine Mädels gleich mitmachen! Mache auch gerne bei der Verlosung mit. LG. D.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich stolpere hier von einer tollen Idee zur anderen. Ich könnte jedes Geschenk mit einer anderen Idee verzieren. Deine Idee finde ich auch besonders toll, und ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Gruß
    Melanie Kuchenbäckerin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich bin auch ganz verzückt von Deinen schönen Ideen! Das Schenken macht mir noch mehr Freude wenn ich das Einpacken so richtig zelebrieren kann ;-)
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!
    Merry X-mas!
    Christiane

    honeyjane(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,

    ich wünsche Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest und finde es schön, dass ich über Deinen Blog gestolpert bin.

    Ich freue mich, mehr von Dir zu lesen und sehen.

    Habt es fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Sooo tolle Ideen !
    Ich bin begeistert und komme sehr gern öfters vorbei bei dir !

    masking tapes liebe ich seeeeehr, und deshalb mach ich auch seeeehr gern bei deiner verlosung mit !

    glg, u frohe weihnachten !
    melanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, masking tape kann man wahrlich nie genut haben! Ich würde mich sehr über das nachträgliche Weihnachtsgeschenk freuen!

    Frohes Fest!!

    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,
    ...ich wünsch Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und freu mich schon auf das nächste Jahr mit all Deinen kreativen Ideen.Und natürlich mach ich mit bei Deiner Verlosung!!!
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Oh das ist aber eine schöne Verlosung, ich liebe Masking Tapes, die sind einfach multifunktional einsetzbar. Deine Pompoms finde ich übrigens total süss und hübsch, sehen sehr hübsch auf dem Geschenkpapier aus. Hier meine Mailadresse rosaundlimone@gmail.com. Liebe Grüsse und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  19. Da man an den Feiertagen doch etwas mehr Muße zum stöbern hat, bin ich auf Deinen Blog gestoßen schön zum gucken und staunen.Die Masking Tapes haben es mir schon lange angetan..... vielleicht hab ich Glück...?!
    LG Jo Bo
    media-ru@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Masking Tape und würde sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen!
    Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,

    ich freue mich immer wieder über deine kreativen Ideen. Bin jetzt schon auf neue Inspirationen im nächsten Jahr gespannt und wünsche dir schon jetzt einen guten Rutsch.

    LG
    Manu :-)

    AntwortenLöschen
  22. Gott sei Dank bin ich gerade über dein Blog gestolpert, wunderschön!!
    Und in den Lostopf hüpf ich da gerne hinein.
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin,
    bislang konnte ich mich nicht für ein Design entscheiden, dewegen hatte ich bis jetzt noch nie Masking Tape... - Vielleicht ändert sich das ja bald ;-)
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katrin,

    heute habe ich per Zufall deinen wunderbaren Blog entdeckt. Du hast so schöne Ideen. Ich werde dich ab jetzt regelmäßig anklicken und bin gespannt, mit was du uns überraschen wirst. Dein Verlosungsgewinn ist für mich ganz persönlich ein Traum. Erst vor ein paar Monaten habe ich Masking Tape kennengelernt und mir eine Rolle zum testen gekauft. Ich war begeistert und kann gar nicht genug davon bekommen. Das hellblaue Band mit dem Spitzenmuster kenne ich noch nicht, es ist so schön. Vielleicht habe ich ein bisschen Glück?!

    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Ich wünschen dir Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Frieden, Harmonie, wenig Stress, Trost in schweren Lebenslagen, Freude, gute Freunde, schöne Erlebnisse, wenig Kummer, wenig Ängste und die Erfüllung fast aller Träume.
    Nein, nicht aller Träume, denn was wäre das Leben ohne Träume? Nichts.



    Herzliche Grüße

    Anita Kl-Cl

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für eine tolle Idee mit dem Post-Recycling!
    Weihnachten ist ja leider schon vorbei. Umso mehr würde ich mich über das tolle Set freuen!
    Liebe Grüße von Frau Hummel, die natürlich noch einen guten Rutsch wünscht!

    AntwortenLöschen
  26. Cool, gleich beim 2.post eine Verlosung...ich mache natürlich gerne mit.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für die schönen Inspirationen auf deinem Blog.

    Habe dich verlinkt und nehme gerne an deiner Verlosung teil.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  28. So kurz vor Jahresende bin ich zufälligerweise auf deinen Blog gestossen - und da werde ich künftig gerne immer wieder vorbeikommen. Das Masking Tape habe ich vor kurzem kennengelernt und bin begeistert. Darf ich auch als "Neuling" bei dir ins Töpfchen hüpfen?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  29. ... gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei und habe mich direkt auch mal als Leserin bei Dir eingetragen ♥

    Liebe Grüße und einen "guten Rutsch" wünscht
    die Goldlockengina :o)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katrin,
    so kurz vor knapp hüpf ich noch schnell in dein Lostöpfchen. Dir noch einen guten Start für 2012, viel Gesundheit und alles, was du dir sonst noch wünscht;-) Falls du auch noch bei einer Verlosung mitmachen möchtest, dann schau doch bei mir;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Ein freundliches Hallo und Kompliment für diese schöne Verlosung, bei der ich sehr gerne mein Glück versuche. Happy 2012 und viele Grüße von Gelika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katrin,

    ich lasse mich gern überraschen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katrin,

    welch wunderschöne Geschenkverpackungen. Manchmal ist es doch so einfach. Ich finde es auch immer wieder schön, aus bereits "verbrauchten" Sachen neue Ideen zu kreieren.

    Sehr gern hüpfe ich mit in Dein Lostöpfchen und verlinke Dich gleich auf meinem Blog mit.

    Herzliche Grüße verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katrin!

    welch ein wunderschöner Blog und ein super Candy hüpfe gerne in den Lostopf

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katrin,
    was für eine wunderschöne Idee und deine Ideen sind inspirierend ... klasse Blog. Ich hüpf schnell rein ins Lostöpfchen und vielleicht besuchst du mich ja auch mal auf meinem Blog?
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  36. hallo!
    masking tape kann man immer gut brauchen. vor allem so schönes.... dann probier ich es mal...

    AntwortenLöschen
  37. Masking tapes sind sowas von genial! Und dieses Paket ist eine tolle Zusammenstellung. Da bin ich gerne dabei und habe die Verlosung gerade auch schon verlinkt.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh!!!! Da sind wir wunderbar gerne dabei und würden uns - wie die vielen anderen auch - könglich über den Gewinn freuen! Gruß aus Bielefeld, Sabrina und Julia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katrin,

    das Masking Tape habe ich erst vor kurzem entdeckt und ich würde es gerne mal ausprobieren.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!

    Deine Geschenkanhänger sind toll. Da haben sich die Beschenkten bestimmt riesig gefreut.:-)

    Die Maskingtapes habe ich auch erst vor kurzem für mich entdeckt. Bisher habe ich aber nur zwei Rollen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  41. ja da hüpf ich noch mit rein und freu mich.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    probiers auch mal mit dem Glück im Neuen Jahr. Wenn ich nicht die Glückliche sein sollte, dann wünsch ich der "Gewinnerin" oder dem "Gewinner" ganz viel Freude mit den Tapes.

    Leider hab ich keinen Blog. Meine E-Mailadresse lautet:
    OmiMKD@web.de

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)
    Da möchte ich doch auch mitmachen. Und noch ein bisschen hier auf deinem Blog stöbern :)

    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  44. Das Set wäre der perfekte Start ins neue Jahr! Ich habe deinen Blog erst im Dezember entdeckt und mich so mit und mit durchgeklickt....
    Viele Grüße von Sandra (ohne Blog)
    Sanscha ät web.de

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Katrin, einen schönen Blog hast Du, bin ich ganz frisch drüber gestolpert. Werde die Tage in Ruhe nochmal wiederkommen :)
    Die Verlosung ist sehr verlockend. Masking Tape kann man ja nie genug haben und diese Exemplare sind ganz wunderhübsch.
    LG

    AntwortenLöschen
  47. Danke für die netten Anhänger-Ideen, die kann man ja nicht nur zu Weihnachten brauchen!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  48. Mei, ich freu mich! Über drei Ecken bin ich hier gelandet - gerade noch rechtzeitig um bei dieser schönen Verlosung mitzumachen :o)

    Und jetzt geh ich noch stöbern bei Dir :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  49. Oh, wie schön. Ich bin gerade durch Zufall hier bei Dir im Blog gelandet und habe diese tolle Verlosung entdeckt. Na, das ist doch klar, dass ich da gleich noch mitmache!
    Und nun schau ich mich hier mal in Ruhe um.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  50. Oh in den letzten Minuten noch ... als schnell husch husch ins Lostöpfchen :)

    Habe nämlich bisher nur von den tollen Papierklebebändern gelesen und gesehen und bin total neugierig es mal selbst zu testen!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  51. uiuiui jetzt aber schnell noch rein ins Lostöpfchen...Bist übrigens herzlich auch zu meinem Blog-Gewinnspiel eingeladen! liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...