Donnerstag, 24. November 2011

Vorbereitungen...

„Vorbereitung“ lautet heute das Thema bei Luzia Pimpinellas Fotoprojekt „Beauty is where you find it“. Auch eine Weihnachtsausstellung will gut vorbereitet sein und da es übermorgen bereits losgeht, laufen diese gerade auf Hochtouren…







 
Ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass ich die Farbkombination schwarz-weiß gerade sehr gerne mag. Auch für die Ausstellung habe ich vieles in diesen Kontrastfarben vorbereitet. Davon möchte ich euch heute zwei Kerzengestecke zeigen.







Ich freue mich auf euren Besuch!

Bis bald,

Katrin

Weitere Bilder findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Oh, da wirst du jetzt sicher aufgeregter! Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinen abschließenden Vorbereitungen und fürs Wochenende eine ganz tolle Ausstellung!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, mit den Bommels ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wundervoll aus, gelungene Fotos. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ! Ich bin auch gerade auf dem grau-weiß-schwarz-Trip !
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    dein Blog ist wundervoll.
    Ich bin begeistert!
    Ich wuerde mich freuen wenn wir unsere Blog gegenseitig verlinken.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...