Sonntag, 20. November 2011

Kuscheliger Pomponkranz II


Erinnert ihr euch noch an mein Pompon-Zapfen-Kränzchen in Grau? Heute stelle ich euch den „großen Bruder“ in Weiß vor. Er passt richtig gut zu meiner diesjährigen Weihnachtsdekoration, die ich überwiegend in schwarzweiß gestalten möchte. Aber auch dieser Kranz darf mit zur Hobby- und Kunstausstellung am nächsten Wochenende, auch wenn es mir gleich ein wenig schwer fallen wird, ihn nach diesem kurzen Fotoshooting wieder zu verpacken…












Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,

liebe Grüße,

Katrin

Kommentare:

  1. ...schaut aus wie Schneee, juhuuu !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    der sieht sooooo schön winterlich aus.
    Gute Nachtgrüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist der denn liebe Katrin! Eine tolle Idee liebe Katrin und mit dein Zapfen dazwischen - super!

    Schick dir liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. wieder einmal wunderschön!
    dieser kranz sorgt bestimmt für winterliche stimmung.

    liebe grüße
    gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    der Kranz ist so umwerfend schön! Einfach toll!

    Und er erinert mich daran, dass ich mir von meinen Mädels unbedingt zeigen lassen wollte, wie man diese Pompoms macht...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle, wunderschöne Idee mit den Pompons, die an Schneebälle erinnern. =)
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...