Donnerstag, 13. Oktober 2011

Sammlungen

Kürzlich habe ich bei  Martina einen Link zu Luzia Pimpinella´s Fotoprojekt „Beauty is where you find it“ entdeckt. Jeden Donnerstag motiviert Fr. Pimpinella in ihrer „MACHmit-Fotoaktion“, Schönheit in gewöhnlichen Dingen zu entdecken. Da ich eine begeisterte Sammlerin bin und dies das Thema des Tages ist, bin ich heute mit von der Partie.

 
 
Weitere originelle Sammlungen gibt es hier zu sehen.
 
Herzliche Grüße 
 
Katrin

Kommentare:

  1. Hmm, sowas meine ich, das zum Beispiel ist doch eine sehr schöne Idee zum Sammeln.. Wirklich sehr tolle Steine!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. ich finde auch häufig Dinge die aussehen wie ein Herz. vor Kurzem war es eine Kartoffel :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch eine leidenschaftliche herzsteinchensammlerin... wunderbare natur!

    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Herzen-Sammlung;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,
    wie schön, dass Du auch mitmachst bei Nics schönem Projekt!

    Was für eine WUNDERvolle Herzenssammlung!
    So sehr freue ich mich über dieses schöne Bild von Dir: das Thema" Steine" beschäftigt mich heute ganz besonders!

    Und: an Herzenssteinen kann ich auch nicht vorbeigehen, ohne sie aufzusammeln! ;)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne steine.... ich habe auch so ein oder zwei und freu mich immer riesig über solch tolle funde.... zum leidwesen meines mannes, der das meist nicht nachvollziehen kann ;-)

    glg ich werd wohl nun mal öfters reinschauen
    sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...