Montag, 24. Oktober 2011

Einladung

Sucht ihr noch nach einer Gelegenheit, um nach handgemachten, einzigartigen Geschenken Ausschau zu halten? Für alle, die in der Nähe wohnen:

 
Wie ihr seht, war ich schon fleißig, denn auch ich werde dieses Jahr mit handgefertigten Kränzen und winterlicher Floristik mit dabei sein. Einige meiner Lieblingsstücke möchte ich euch demnächst hier zeigen.

Ich freue mich sehr, auf euer Kommen!

Katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    da bist du wohl doch etwas weit weg für mich, aber die Einladung sieht klasse aus und auf alles weitere bin ich gespannt.
    Viel Erfolg!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade, dass alles Schöne so weit weg ist. Freue mich aber auf die Teilchen, die du uns zeigst. Trotzdem danke für die Einladung.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll...leide bist du zu weit weg!!!
    Auch danke für die Einladung!!!
    GGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...