Mittwoch, 7. September 2011

Inspiration Natur: Treibholz

Heute habe ich eine weitere Dekorationsidee aus Fundstücken, die wir von unserm letzten Streifzug am Flussufer mitgebracht haben: Treibhölzer.

Besonders interessant finde ich die abwechslungsreiche Textur und die besondere Patina der Äste. Inspiriert durch die charakteristischen Formen und Maserungen ist aus vielen Unikaten ein neues Ganzes entstanden.


 








Ganz besonders freue ich mich über so viele neue Blog-Leserinnen. Seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ...tolle Fundstücke hast Du da, sowas gibt es an unserem Fluß nicht, ich finde auch, man kann soooo viel damit machen, vorallem der " Vogel " ist genial...
    Dir ein schönes We
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin ,
    du hast einen ganz wundervollen so ideenreichen Blog, ich bin hin und weg und die süßen Mäuschen werde ich gleich nachmachen, wenn ich darf :o)
    Danke für deinen Besuch, die lieben Worte und ich trag mich gleich als Leserin ein!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe karin,
    vielen dank für deinen lieben kommentar.
    schön ist es bei dir, da komm ich jetzt öfters vorbei.
    übrigens, die brotzeit hab ich für meinen enkel gemacht. meine 3 kinder sind schon erwachsen...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  4. Hello, Katrin!
    I really like the mix of textures - it smell of northern seas!

    AntwortenLöschen
  5. Also es ist immer eine Freude deine wundervollen Bilder zu sehen
    Wieder TRAUMHAFTE Fotos!!!
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. Dank Dir für Deine lieben Worte bei mir!
    Schön, dass Du mitlesen magst - ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei mir! :)

    Bei Dir gefällt´s mir aber auch sehr!
    Deine Bilder zaubern eine warme und ganz herrliche Atmosphäre.
    Ich tanke gerade herrlichste Urlaubsvorfreude bei Dir!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Zusammenstellung aus den Treibhölzern, sieht aus wie ein Vogel.
    Sehr schöne Idee, Karin!

    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  8. Katrin. Dein Blog ist soooo schön, den MUSS ich einfach öfter sehen.

    Genieße den Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...