Freitag, 23. September 2011

Altweibersommer

Nachdem wir das schöne Spätsommerwetter noch einmal so richtig genossen haben, beginnt heute zumindest kalendarisch der Herbst: Höchste Zeit also, noch eine sommerliche Idee zu posten…

Habt ihr Zuhause auch noch so einen Klassiker?
 

Warum nicht auch einmal einen alltäglichen Gebrauchsgegenstand verschönern? Das milde Wetter hat mich nach draußen gelockt und ich habe mal wieder mit Sprüh- und Acrylfarbe gewirkt.







So wurde mein grell-gelber Gartenhelfer zu einem kleinen Schmuckstück auf dem Balkon.

Herzliche Grüße,

Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ...ich habe das im Frühjahr gemacht, ich hatte eine blassorangene Kanne vom Schweden, die so gar nicht mehr passte, also Spraydose und los ging es. Anschließend hab ich auf die Front ein Rechteck mit Tafelfarbe gemacht und nun passt sie wunderbar...
    Deine sieht aber auch sehr schön aus, vorallem mit der weißen Herbstanemone - die brauch ich auch noch:-))))
    Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    da hab ich mehrere von, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Suuuuuper!
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. ... wow, was für eine Wandlung, und Herbstanemonen, ich liebe sie, habe aber selber keine.
    Schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...