Sonntag, 14. August 2011

Königliche Wesen

Dieses Jahr haben wir unseren Sommerurlaub am Bodensee verbracht. Besonders schön waren für mich die Spaziergänge am Seeufer. Wir konnten Segelbote und Schwäne beobachten und ich konnte meine Sammel-
leidenschaft voll ausleben. Gehäuse von Schnecken, Schwanenfedern und vieles mehr landeten im Sandeleimerchen unserer Tochter. Da sie nun, nach mehr als einem Monat Belagerung, ihr Eimerchen wiederhaben möchte, war es an der Zeit, meine Schätze zu verwerten…

















Die Origamischwäne sind aus einfachem Druckerpapier gefaltet. Es ist gar nicht so kompliziert, wie es aussieht. Mit diesem detaillierten Tutorial „How to make an Origami Swan“ klappt es bestimmt!

Ich grüße euch ganz herzlich,

Katrin



Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    was für ein wunderschönen Blog du hast! Vielen Dank für die lieben Zeilen bei mir! Freue mich schon auf weitere Posts von dir! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich gerade gefunden,dein Blog ist wundervoll
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    mitunter finden sich doch die schönsten Dinge.
    Ich sammel auch gerne mal was von unterwegs ein.
    Leere Schneckenhäuser gehören auch dazu.

    Schön, dass du meinen Blog gefunden hast, so bin ich nun auch hier gelandet.

    Liebe Grüße von Bina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Kathrin!
    I really like what you're doing, how you select items.
    It's great!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin, ...ja, ich wollte mich sowieso noch bei Dir für den Tip bedanken, ich probiere unheimlich viel rum, mit der Schrift klappt es noch nicht so richtig,weiß jetzt aber wo sie ist, aber es macht richtig viel Spaß. Und Deine Schätze sind klasse, wir haben auch Schwanenfedern mitgebracht, allerdings sind die nicht so schön weiß, sondern mit viel schwarz, ich weiß nicht, wo die denen so wachsen "von außen" waren die Schwäne jedenfalls weiß
    ich wünsche Dir noch ein schönes We
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    ich finde deinen Blog total toll! Auch meine Mama ist ganz begeistert. Mach weiter so...
    Vielen lieben Dank auch für den Brief und die tollen Fotos! Bekommst auch ganz bald Post von mir. Viele Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...