Montag, 1. August 2011

Ahoi! Maritime Geschenkanhänger

Es ist immer wieder schön, Geschenkverpackungen für einen lieben Menschen zu gestalten. Heute habe ich eine maritime Verpackungsidee, die weder aufwendig, noch teuer ist. 

Das Geschenk wird mit schlichtem Packpapier verpackt. Der Geschenkanhänger aus fröhlichem Motiv- und Tonpapier wirkt sommerlich und ist durch seine klaren Formen auch für Kinder leicht auszuschneiden.










Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit,

Katrin

Kommentare:

  1. Liebe katrin,
    erstmal vielen lieben dank für Deinen kommentar, hab mich sehr gefreut, auch, daß Du mir den Tip geben konntest.Hab jetzt Deinen Blog durchstöbert, er ist wunderschön-toller header, tolle Fotos und Ideen und hatte mir überlegt, Dir auch den kreativaward zu geben, ist ja für junge Blogs gedacht und dann lese ich, daß Du das nicht möchtest.Ist das entgültig?????????????
    viel Spaß noch...
    ggglg Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    habe dich gerade bei Antje v. Landlust entdeckt. Nimm den Award ruhig an, dadurch lernen dich sicher noch mehr kennen. Dein Blog ist sehr schön, deine Geschenkanhänger und auch der lila Strauß ist wundervoll zusammengestellt und fotografiert.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Bloggen
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. ... siehste, Angi hat recht!!! Und Danke für den Tip mit Photoscape, hab ihn mir heute runtergeladen und schon rumprobiert, aber ich habe keine Schrift gefunden, kannst Du mir nochmal helfen, bitte bitte....
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. liebe katrin, die anhänger sind wunderschön-gemacht! und das maritime thema ist ja gerade eh der hit, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...