Samstag, 18. Juni 2011

Hier darf genascht werden – sommerliche Kirschdekoration

Bei meinen Eltern im Garten steht ein kleiner, knorriger Kirschbaum. Er wurde in meinem Geburtsjahr, also vor genau 30 Jahren gepflanzt. Im April, Mai wurde jedes Jahr von mir und dem Bäumchen ein obligatorisches Kirschblütenfoto gemacht. Mittlerweile darf unsere kleine Tochter diesen Part übernehmen.

Dieses Jahr ist unser Bäumchen so übervoll mit saftigen Früchten, dass ein üppiger Ast abgebrochen ist. Dies habe ich zum Anlass genommen um mir etwas „Krischsommer“ ins Wohnzimmer zu holen. 







Eine schlichte Milchflasche dient als Vase für die Kirschzweige. Aus Wattekugeln, Karoservietten, Band und Bindeschnur habe ich diese Kirschen gestaltet. Besonders schön wirken sie als fruchtiges Accessoire auf sommerlichen Geschenken.




Sommerliche Grüße,

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...