Samstag, 21. Mai 2011

Herzlich Willkommen!

Das ist er nun, mein erster Blogbeitrag…

Ich heiße Katrin, bin glücklich verheiratet und Mama einer kleinen Tochter. Ich nutze gerade diese wundervolle Lebensphase „Elternzeit“, um herauszufinden, wo meine Gaben liegen und zu tun, was mich begeistert. 

Entspannung finde ich vor allem bei Spaziergängen durch Wald und Flur mit meiner Familie. Der Wechsel der Jahreszeiten fasziniert mich hierbei immer wieder aufs Neue. Ich liebe es, in der Natur nach schönen Dingen zu suchen, um sie zu fotografieren oder Zuhause in kreative Dekorationen zu verwandeln.

Wie schön, das ihr da seid, um die kleinen Freuden des Lebens mit mir zu teilen! Viel Spaß beim Schmökern…

Ich freue mich über eure Kommentare!

Liebe Grüße,

Katrin



 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...